So stand heute natürlich auch der grosse Hausputz an. Dies ist jetzt nicht das interessanteste für einen Blogeintrag. Kann ja hier schlecht beschreiben wie wir Küche, Bad und das restliche Haus geputzt haben. Mit welchem Mittel und welchen Techniken. Nein nein. Das tun wir unseren Lesern nicht an.
Aber wir haben auch noch einen kleinen Ausflug gemacht. Zusammen mit meiner Mutter machten wir noch einen Good-Bye-Ausflug zum Barchetsee bei Neunforn. Das wunderschöne Wetter und die Idylle am See liessen nochmals eine schöne Zeit zusammen verbringen. Und ein paar schöne Fotos schauten auch noch raus dabei.
Jetzt ist alles gepackt, alles bereit, geputzt und verstaut. Das einzige was noch fehlt ist der Ligaerhalt des EHC Kloten. Also ging es genau dazu nach Rapperswil. Wir starteten schlecht, steigerten uns nicht wirklich und so war es auch nicht ganz unverdient, dass der SCRJ nach 60 Minuten als Sieger vom Eis ging. Das Schlimmste daran: am Mittwoch ist erneut ein Spiel in Kloten. Der Lichtblick: es ist so oder so das letzte Spiel der Saison. Natürlich hoffen wir klar auf einen Sieg und den Klassenerhalt am Mittwoch. Obwohl es für Kloten gar nicht das Dümmste wäre einmal abzusteigen und etwas auszumisten - ich will das so nicht!
Wir haben uns aber heute so halbwegs dazu entschlossen morgen so oder so loszufahren. Machen wir uns eben mit dem Womo zwei schöne Tage hier in der Nähe, ehe wir dann am Mittwoch wieder nach Kloten fahren und uns das alles entscheidende Spiel 7 ansehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen