Doch zuerst starteten wir heute gemütlich in den Tag. Frühstücken, einkaufen und auch noch einen Geocache besuchen. Leute welchen das Wort Geocaching nichts sagt werden in Zukunft schon sehr bald wissen was das ist. Der Cache heute führte uns bei bestem Wetter nach draussen.
Doch schon bald ging es ans Packen. Nein - nicht für 6 Monate Europa sondern für 3 Tage München. Wir reisen mit 12 Freunden an ein Hindernisrennen namens Spartan Race. Die Meisten von euch kennen wohl eher den Fishermans Strongman Run. Das ist so was ähnliches. Nur sind Spartan Race eher eine Sportart und ein ernstzunehmender Wettkampf.
So treffen wir uns um 14 Uhr in unserer CrossFit Box und fahren los. Bis 1800 sollten wir also in München sein. Kein Ding. Dachten wir. Doch auf einmal:
Wir parkten auf der Autobahn. Also so richtig. Nichts ging mehr und für beinahe eine Stunde steckten wir fest. Totalsperrung der Autobahn aufgrund eines Unfalls. Sehr gut zu sehen auch die Rettungsgasse dazu, welche der Belgier vor uns gekonnt blockierte. Nachdem die Blasenstände bei einigen unser Gruppe langsam kritisch wurden ging es zum Glück weiter. So waren wir mit einer Stunde Verspätung im Hotel. Hier bezogen wir unsere Zimmer. Für geschätzte 30 Sekunden.
Denn schnell mussten wir wieder los. Wir wollten noch heute unsere Startnumnern abholen - was wir auch 3 Minuten vor der Schliessung der Anmeldung noch erldeigten.
(Entschuldigt den Darstellungswechsel. Blogger auf dem Handy ist echt besch....eiden)
Alle hatten nun grossen Hunger. Also nix wie los. Ein italienisches Restaurant gleich beim Hotel sollte es sein. Und dort haben wir echt lecker gespiesen. Nach einem kurzen Schlummi in der Hotelbar ist es nun genau Mitternacht. Um 0600 klingelt der Wecker uns aus dem Bett für ans Race. In diesem Sinne: Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen